Passion Lumière et Son Einrichten mit Licht und Musik

Über uns - wer sind wir

Playing Music at the Zürich High End
Schon immer übten Licht und Sonneneffekte eine Faszination auf mich aus. Im Jahr 1991 gründete ich die Firma Lighttech SA. Das Bestreben nach individuellen Lösungen für Beleuchtungen bei den Kunden ist seit jeher eine Zielsetzung meines Unternehmens.

Die Wiedergabe von Musik in bestmöglichster Klangqualität ist ein weiteres Interessengebiet. Das Geschäft Musique-Référence, welches ich von 2000 bis 2006 geführt habe ermöglichte mir, verschiedene wertvolle Erfahrungen mit unterschiedlichen Lautsprecher- und Schwallwandlersystemen zu machen.

Mit "Passion Lumière et Son" kann ich nun meine Leidenschaft für Licht und Klang vereinen.

We respect the privacy of our customers.
We do not sell customer's data.
We anonymise the requests to other servers.
We…
Here more information